iPhone 11 hängt sich nach wenigen Sekunden auf und startet neu

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 11:

1. Das iPhone startet
  2. ich gebe meinen Code zum Entsperren ein
  3. Iphone Bildschirm friert/hängt sich nach wenigen Sekunden auf
  4. Iphone startet neu

Ich kann nichts machen. Manchmal komme ich noch in die Einstellungen, aber spätestens dann ist Schluss.

Sämtliche Lösungsansätze die ich bisher gefunden habe, habe ich nicht hinbekommen (da die zeit bis zum einfrieren nicht reicht) oder haben nicht geholfen.

Mir sind die Daten auf dem iPhone egal, da ich alles bereits in der Vergangenheit gesichert hatte.

Ein Zurücksetzen funktioniert aber auch nicht, da das iPhone sich vorher aufgegangen hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das iPhone wieder zum laufen zu bringen, egal ob mit oder ohne Daten?

Gepostet am 22. Aug. 2023 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2023 02:43

Hallo MarcelHansen,

wenn du das iPhone nicht mal zurücksetzen kannst, weil es sich selbst dort weiterhin aufhängt, dann hört sich das für mich die ein Hardwareproblem an. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2023 02:43 als Antwort auf MarcelHansen

Hallo MarcelHansen,

wenn du das iPhone nicht mal zurücksetzen kannst, weil es sich selbst dort weiterhin aufhängt, dann hört sich das für mich die ein Hardwareproblem an. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 hängt sich nach wenigen Sekunden auf und startet neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.