Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Thunderbolt Bridge "unbekannter Zustand"

Hi, ich versuche, meinen neuen Mac Studio mit meinem QNAP NAS (TVS-675 Thunderbolt) über Thunderbolt Kabel zu verbinden. In den Netzwerk-Einstellungen "Thunderbolt-Bridge" gewählt, IP Adressen manuell vergeben (NAS 10.0.0.10, Mac 10.0.0.11, Mask 255.255.255.0); Datenverkehr funktioniert auch, allerdings ist der Verbindungszustand "unbekannt" (orange LED)

Bei meinem früheren iMac haben diese Einstellungen zu einem "online" (grüne LED) geführt.

Was ist jetzt anders, neu? LG Karl

Mac Studio (2023)

Gepostet am 23. Aug. 2023 14:00

Antworten