Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Rückerstattung verlangen

hallo mir wurden 34,54€ abgebucht von appel aber ich weiß nicht was ich möchte bitte wieder das geld zurück weil es nicht mein konto war

ich möchte bitte eine rückerstattung verlangen ich habe nichts gekauft


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 26. Aug. 2023 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2023 10:44

Hallo ricarda35,


bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Liebe Grüße


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Aug. 2023 10:44 als Antwort auf ricarda35

Hallo ricarda35,


bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support , die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Liebe Grüße


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

28. Aug. 2023 10:44 als Antwort auf ricarda35

Hallo ricarda35,


ich würde dir alternativ empfehlen, dass du den oben verlinkten Support Artikel [Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird] in Ruhe durchgehst und dich erneut meldest, falls du weitere Hilfe benötigst. Nenne dann differenziert, unter welcher Hard- und Software das Problem besteht, was bereits unternommen wurde, ob der Fehler das erste Mal auftrat oder welche Fehlermeldungen du erhalten hast. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Beste Grüße

Rückerstattung verlangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.