iPhone lädt nicht

mein Handy tut nicht laden das Problem liegt nicht am ladekabel oder an der Steckdose sondern an dem Handy ich hab schon mein Handy aus und wieder angemacht aber es läd nich und ich weiß nich was ich machen soll

Ich weiß nich was ich noch machen soll

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 26. Aug. 2023 09:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2023 12:13

Ein Originalladekabel von Apple würde ich voraussetzen und dann:

Bitte versuche einen erzwungen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Vom Reinigen der Buchse mit einem Metallgegenstand würde ich abraten.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät dort checken. Nötigenfalls wird es dort von Fachleuten gereinigt.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2023 12:13 als Antwort auf pepe296

Ein Originalladekabel von Apple würde ich voraussetzen und dann:

Bitte versuche einen erzwungen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Vom Reinigen der Buchse mit einem Metallgegenstand würde ich abraten.

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät dort checken. Nötigenfalls wird es dort von Fachleuten gereinigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.