Passwort funktioniert nicht nach Migration Übertragen

Ich habe einen mac air gekauft und meinen HP mit der Migration übertragen. Das hat zwei Tage gedauert und ich konnte das Programm abschliessen.

es verlangt jetzt ein Bildschirm Passwort wie bei meinem alten PC. Oben steht mein Name und unten im Kästchen wird nach dem Passwort gefragt. Ich gebe das selbe Passwort ein wie beim alten PC und drücke Bestätigung. Es wird aber nicht akzeptiert.

Was kann ich machen?

Freundliche Grüsse

Jeannette

MacBook Air (M2, 2023)

Gepostet am 27. Aug. 2023 01:24

Antworten
2 Antworten

28. Aug. 2023 06:09 als Antwort auf jeannette293

Hier im Forum sind (fast) nur User unterwegs, die tagsüber meist einem Gelderwerb nachgehen und nicht immer die Zeit haben, sofort zu antowrten. Also bitte etwas Geduld mitbringen.

Die Übertragung eines Windows-PC mit dem Migrationsassistenten auf einen aktuellen Mac war keine gute Idee. Das kann gutgehen, tut es aber meist nicht. Es macht keinen Sinn, hier alle Installationsprobleme auszubügeln.

Also zurück auf Null.

Mini zurücksetzen, neu einrichten und erst ganz am Schluss die reinen Datendateien per Netzwerkfreigabe oder ggf. mit einem externen Laufwerk vom PC auf den Mac übertragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort funktioniert nicht nach Migration Übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.