iPhone 14 Pro Akkuprobleme

Hallo. Ich wollte wissen was da dran ist mit den Akku Problemen beim 14 Pro?

Ich möchte mir gerne ein 14 pro kaufen wenn die 15er am Markt sind weil sie vl noch ein bisschen günstiger werden. Aber ich hab in letzter Zeit immer wieder was von Problemen gehört.

Was meint ihr zu dem Thema? Soll ich eines kaufen oder eher nicht?

Danke.

iPhone 14 Pro

Gepostet am 27. Aug. 2023 06:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2023 06:19

Das hängt völlig von der Nutzung des Geräts ab und 92% nach einem Jahr kann völlig normal sein.

Ein Akku der nur jeden zweiten Tag geladen wird, hält z.B. natürlich länger als bei täglicher Ladung.

Es sind sind keine generellen Probleme mit der Langlebigkeit bekannt.

9 Antworten

11. Okt. 2023 01:50 als Antwort auf Harvest87

Das frage ich mich auch. Mein Gerät ist 1 1/2 Wochen alt. Hätte ich es über Apple gekauft, könnte ich es zurückgeben, aber Media Markt stellt sich sicherlich quer. Mein Gerät scheint aber sowieso was zu haben. Ich war eine Stunde in 4G unterwegs. Dabei Musik gehört und eine WhatsApp geschrieben. Akku Verlust 30%.

Selbst mein 13Pro nach einem Jahr und 10 Monaten und 89% Kapazität verhält sich nicht so.

Bei Media Markt sagen sie, der Akku sei in Ordnung. Aber der Verbrauch, selbst im W-LAN ist unnormal

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro Akkuprobleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.