"Bewegung reduzieren" kann nicht abgestellt werden
Ich habe es heute eingestellt ich wollte es wieder abstellen aber es ging nicht ich habe mein Handy neu gestartet mehremals aber es ging nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Ich habe es heute eingestellt ich wollte es wieder abstellen aber es ging nicht ich habe mein Handy neu gestartet mehremals aber es ging nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Hallo kamil112, schau bitte nach folgenden Einstellungen. Gehe bitte zu
und deaktiviere den Button rechts neben "Bewegung reduzieren".
Bildschirmbewegung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch reduzieren - Apple Support (DE)
Hallo kamil112, schau bitte nach folgenden Einstellungen. Gehe bitte zu
und deaktiviere den Button rechts neben "Bewegung reduzieren".
Bildschirmbewegung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch reduzieren - Apple Support (DE)
Hast du auch schon versucht, einen Neustart zu erzwingen? Neustart des iPhone erzwingen

Siri könnte dir weiterhelfen: Hey Siri deaktiviere: Bewegung reduzieren.
Das Problem hat sich gelöst habe es neu gestartet und Bewegung reduzieren an und aus gemacht jetzt geht es wieder
Zwischen dem Neustart des iPhones
und einem erzwungenen Neustart besteht ein Unterschied. Ein erzwungener Neustart greift tiefer in das System ein aber keine Sorge, deine Daten bleiben erhalten.
Hi,
das scheint ja ein recht kompliziertes Problem zu sein.
Bitte ruf doch einfach Mitarbeiter:innen die Mitarbeiter:innen des Apple Support an und lasse dir von den Mitarbeiter:innen dort weiterhelfen: 0800 6645451 (D), sie können Einblick in deine Daten nehmen und dir schrittweise weiterhelfen.
Alternativ auch in jedem Apple Store.
VG Christine
Bitte erstelle einen Screenshot deiner Meldungen, dann können wir uns das gemeinsam anschauen.
Ist schon grau also auschgeschaltet aber die Bewegung ist immer noch da
Ja habe schon 3 mal mein Handy neugestartet
Geht nicht da steht man muss HomeKit Zubehör konfigurieren
Guten Morgen kamil112, das ist der Bildschirm, den du siehst, wenn du den von mir beschriebenen Weg nimmst. Um welches HomeKit-Zubehör geht es denn?
Es ist immer noch nicht weg und dieser Home kit ist da wenn ich siri sage mache Bewegung reduzieren aus
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Vielen Dank für dein Feedback 🙋🏻♀️
"Bewegung reduzieren" kann nicht abgestellt werden