WLAN lässt sich nicht mehr einschalten
Habe schon alles probiert. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren. Iphone 8. neueste Software ist installiert, erzwungener Neustart durchgeführt🤪. Irgenwer eine Idee?
iPhone 8
Habe schon alles probiert. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren. Iphone 8. neueste Software ist installiert, erzwungener Neustart durchgeführt🤪. Irgenwer eine Idee?
iPhone 8
Hallo Pansky
probiere doch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht bringt das Abhilfe.
Einstellungen -> Allgemein -> iPhone übertragen/zurücksetzen -> Zurücksetzen
-> Netzwerkeinstellungen
Viel Erfolg.
Hallo Pansky
probiere doch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht bringt das Abhilfe.
Einstellungen -> Allgemein -> iPhone übertragen/zurücksetzen -> Zurücksetzen
-> Netzwerkeinstellungen
Viel Erfolg.
Ist der Schalter dafür ausgeraut?
Wenn ja, ist der entsprechende IC auf der Platine defekt und muss neu eingelötet werden.
Ja Bluetototh sitzt im gleichen Chip. Dann lass dir von einer fähigen Werkstatt mit Ahnung von Lötarbeiten einen Preis für einen Reball des ICs nennen. Wenn das erledigt ist, geht wieder alles.
Hallo Pansky,
versuche noch als letztes dein Telefon zurückzusetzen und nicht aus einem Backup wiederherzustellen.
Sollte das nicht helfen, kontaktiere den Apple Support.
Hallo, ja denke ich muss es suf Werkseinstellungen setzen… dazu habe aber keine Lust🤯.
werdewohl den Apple Support kontaktieren 👍
danke dir
Bitte kontaktier hierzu deine Anbieter:in. Bei uns ist das die Telekom. Sie hat neulich unseren Router überprüft und mehrere Probleme festgestellt. Danach hat eine Technikerin den Router ausgetauscht. Seither funktioniert alles wieder, wie es soll.
Ist denn der Schalter nicht mehr drückbar? Das hattest du nicht beantwortet.
Hallo,
Der Router ist neu, und alle anderen Handys lassen sich einwandfrei verbinden. Mein Handy lässt WLAN gar nicht mehr einschalten 🤷♀️
Echr seltsam.
LG
Vielen Dank, dem werde ich jetzt mal auf den Grund gehen.
👍
Sag uns gerne Beschied, was dann letztendlich geholfen hat 🙋🏻♀️
Das mache ich gern👍
Ja, genau. Er ist grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar.
Bluetooth inzwischen auch nicht mehr😩
LG und Danke
Hallo, ja, das habe ich als Erstes probiert, hat leider nicht geholfen.🤷♀️
WLAN lässt sich nicht mehr einschalten