Verbindung zum AppStore nicht möglich
WLAN vorhanden
iPhone 13 Pro Max, iOS 16
WLAN vorhanden
iPhone 13 Pro Max, iOS 16
Dann schau doch bitte mal unter
nach, ob du angemeldet bist.
Unter "Zahlung & Versand" kannst du bitte auch schauen, welche Zahlungsmethode hinterlegt ist.
Hilft dir diese Info auch nicht weiter, kontaktiere bitte den Apple Support unter iTunes – Offizieller Apple Support
oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deinen Account nehmen und dir so weiterhelfen.
Dann schau doch bitte mal unter
nach, ob du angemeldet bist.
Unter "Zahlung & Versand" kannst du bitte auch schauen, welche Zahlungsmethode hinterlegt ist.
Hilft dir diese Info auch nicht weiter, kontaktiere bitte den Apple Support unter iTunes – Offizieller Apple Support
oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deinen Account nehmen und dir so weiterhelfen.
Hallo Lenamarx, über deinem Beitrag befindet sich der Link zu einer Anleitung, dir dir helfen könnte.
Hast du dein iPhone schon neu gestartet? iPhone neu starten

Ist das Erzwingen einen Neustartes notwendig, gehe bitte so or.

Ich geh auf die Apple Store App und da ist alles grau und steht Verbindung zum AppStore nicht möglich, habe das iPhone schon 2 mal neu gestartet trotzdem nichts
bei meinen Kindern geht alles mit meinem Account
Geht nichts, werde morgen da anrufen
Verbindung zum AppStore nicht möglich