Tastatur macht sich selbstständig

hallo zusammen, die Tastatur von meinem MacBook Pro macht sich selbstständig und tippt ständig die zahl 9 zwischen meinen Sätzen. während ich diesen Text schreibe habe ich bestimmt schon 1000 mal die 9 gelöscht. kann mir jemand helfen, woran liegt das wohl?

Vielen Dank im Voraus

MacBook Pro 13″, macOS 13.3

Gepostet am 31. Aug. 2023 02:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2023 13:29

Hallo Asmaa,

klingt so, als wäre Deine Tastatur für das Austauschprogramm qualifiziert: Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook, MacBook Air und MacBook Pro – Apple Support

Du kannst Dich an einen Service Provider oder an Apple wenden. Steht aber auch alles im Artikel.

3 Antworten

31. Aug. 2023 11:33 als Antwort auf Asmaa_T

Hallo Asmaa_T, wenn die Tastatur deines MacBooks das von dir beschriebene Problem aufweist, steckt vermutlich ein Defekt dahinter.

Kontaktiere bitte hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Deine Tastatur kannst du auch in einem Apple Store an der Genius Bar überprüfen lassen. Die Mitarbeiter:innen können mit dir besprechen, was zu tun ist. Bitte vereinbare am besten hier einen Termin. Genius Bar Termine und Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur macht sich selbstständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.