Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Home Einladung konnte nicht gesendet werden

Ich habe ein grds funktionsfähiges Home-System mit mehreren Nutzern. Jetzt wollte ich meine Tochter erstmalig hinzufügen.Ich bin dabei wie auch zuvor bei allen anderen Familienmitgliedern vorgegangen, erhalte aber folgende Fehlermeldung:


„Einladung konnte nicht gesendet werden. Du kannst Personen hinzufügen, indem du eine Email-Adresse eines iCloud-Accounts verwendest, bei dem Home aktiviert ist."


Meine Tochter ist teil der Familiengruppe, hat ein iPhone mit der aktuellsten iOS Version (ich auch) und wir beide haben jeweils das 2 Faktorverfahren aktiviert.


Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Home zurücksetzen kommt nicht in Betracht (zu viele Geräte eingebunden).


Kann jemand weiterhelfen???


Danke!!


Lukas

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 31. Aug. 2023 21:55

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Home Einladung konnte nicht gesendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.