Einstellungen App keine App auflistung
Wenn ich auf meinem Ipad Air die einstellungen app offen habe, sehe ich unterhalb von tvanbieter keine app auflistung, bei der mann z.B. apps fotoerlaubnis geben kann. Da wie es aussieht
iPad Air
Wenn ich auf meinem Ipad Air die einstellungen app offen habe, sehe ich unterhalb von tvanbieter keine app auflistung, bei der mann z.B. apps fotoerlaubnis geben kann. Da wie es aussieht
iPad Air
Hallo dominicb, wenn du Apps die Nutzung der Kamera gestatten möchtest, versuche bitte mal diesen Weg.
Dort solltest du die Apps sehen können, die auf deine Kamera zugreifen können.
Hallo dominicb, wenn du Apps die Nutzung der Kamera gestatten möchtest, versuche bitte mal diesen Weg.
Dort solltest du die Apps sehen können, die auf deine Kamera zugreifen können.
Welche Apps auf deinem iPhone und welche auf deinem iPad aufgelistet sind, hängt natürlich auch davon ab, welche Apps du wo installiert hast.
Der von mir beschriebene Weg lässt sich auch auf dem iPhone anwenden.
Hier unter tv kommt die auflistung der apps, die ich auf dem iphone habe. Doch auf dem ipad ist da nichts auch wenn ich dort apps habe. Der weg von dir klappt auf dem ipad, doch weiss nicht, ob das problematisch ist, wenn dort nichts ist. (Virus/Hack?)
LG und danke
Nein, kein Virus/Hack und problematisch ist das auch nicht. Wenn auf deinem iPad keine Apps angezeigt werden, mit denen der Zugriff auf die Kamera möglich ist, dann ist das so. Auf meinem iPad werden mir auch keine Apps angezeigt.
Danke viel Mals für die schnelle Antwort !
Also ist das normal, dass die Apps nicht so wie auf dem Iphone aufgelistet sind ?
Einstellungen App keine App auflistung