Bildschirmzeit während dem Schlafen
Wie kommt es das ich angeblich über 1 Stunde um 4 Uhr nachts über WhatsApp aktiv sein soll , wenn ich zu der Zeit tief und fest geschlafen habe ?
Wie kommt es das ich angeblich über 1 Stunde um 4 Uhr nachts über WhatsApp aktiv sein soll , wenn ich zu der Zeit tief und fest geschlafen habe ?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. So können z.. Hintergrundaktivitäten in dieser Zeit abgelaufen sein:
Bitte versuche folgende Schritte:
Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen, ich schalte hier alle auf aus. Das schont meinen Akku.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. So können z.. Hintergrundaktivitäten in dieser Zeit abgelaufen sein:
Bitte versuche folgende Schritte:
Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen, ich schalte hier alle auf aus. Das schont meinen Akku.
Hallo Fatimachourti
Es ist ungewöhnlich, dass dein iPhone Aktivitäten anzeigt, die nicht deinem tatsächlichen Verhalten entsprechen. Mögliche Gründe könnten falsche Aktivitätsaufzeichnungen, Fremdzugriff auf dein Gerät oder App-Probleme sein.
Überprüfe die Zeitzoneneinstellungen, aktualisiere deine Apps und überwache die Bildschirmzeit-Daten genauer. Bei anhaltenden Bedenken könnte ein Kontakt mit dem Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ratsam sein, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüße
Bildschirmzeit während dem Schlafen