Bildschirmzeit während dem Schlafen

Wie kommt es das ich angeblich über 1 Stunde um 4 Uhr nachts über WhatsApp aktiv sein soll , wenn ich zu der Zeit tief und fest geschlafen habe ?

Gepostet am 02. Sept. 2023 16:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2023 20:36

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. So können z.. Hintergrundaktivitäten in dieser Zeit abgelaufen sein:

1. die App an sich kann aktualisiert worden sein
  2. Nachrichten unterschiedlichster Art wurden aktualisiert.

Bitte versuche folgende Schritte:

Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen, ich schalte hier alle auf aus. Das schont meinen Akku.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Sept. 2023 20:36 als Antwort auf Fatimachourti

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. So können z.. Hintergrundaktivitäten in dieser Zeit abgelaufen sein:

1. die App an sich kann aktualisiert worden sein
  2. Nachrichten unterschiedlichster Art wurden aktualisiert.

Bitte versuche folgende Schritte:

Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen, ich schalte hier alle auf aus. Das schont meinen Akku.

02. Sept. 2023 18:17 als Antwort auf Fatimachourti

Hallo Fatimachourti

Es ist ungewöhnlich, dass dein iPhone Aktivitäten anzeigt, die nicht deinem tatsächlichen Verhalten entsprechen. Mögliche Gründe könnten falsche Aktivitätsaufzeichnungen, Fremdzugriff auf dein Gerät oder App-Probleme sein.

Überprüfe die Zeitzoneneinstellungen, aktualisiere deine Apps und überwache die Bildschirmzeit-Daten genauer. Bei anhaltenden Bedenken könnte ein Kontakt mit dem Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ratsam sein, um das Problem genauer zu untersuchen.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit während dem Schlafen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.