kann man die Batterie wechseln ?

1. Welche Werkzeuge und Anleitungen benötige ich, um die Batterie meines MacBook Pro zu ersetzen?
  2. Kann ich die Batterie meines MacBook Air selbst austauschen, oder muss ich es zu einem autorisierten Apple Service Center bringen?
  3. Wo kann ich hochwertige Ersatzbatterien für mein MacBook Air finden, wenn ich beschließe, sie selbst auszutauschen?
  4. Gibt es spezielle Vorsichtsmaßnahmen oder Tipps, die ich beachten sollte, wenn ich die Batterie meines MacBook Air ersetze, um Schäden zu vermeiden?

MacBook Air 13″

Gepostet am 03. Sept. 2023 02:03

Antworten
2 Antworten

03. Sept. 2023 03:04 als Antwort auf mohammedhamzeh

Hey mohammedhamzeh,

grundsätzlich kann auch ich dir nur PreCognition's Empfehlungen nahelegen.

Wenn du entgegen der Ratschläge den Akkutausch selbst vornehmen willst, findest du bei YouTube und iFixit leicht verständliche Anleitungen zur Vorgehensweise, zu Vorsichtsmaßnahmen sowie zu benötigtem Werkzeug.

Einen Ersatz-Akku solltest du über die Modellnummer (z.B. A1369) problemlos und kostengünstig bei verlässlichen (Bewertungsprofil ❗️) eBay-Verkäufern erhalten können.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kann man die Batterie wechseln ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.