AirPods geben nach Verbindung keinen Ton aus
Ich habe die Kopfhörer verbunden. Angezeigt werden sie mir auch. Aber ich habe keine Ton Ausgabe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Pro
Ich habe die Kopfhörer verbunden. Angezeigt werden sie mir auch. Aber ich habe keine Ton Ausgabe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
AirPods Pro
Hallo Heigoooo,
ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.
Hast du verschiedene Apps ausprobiert, um festzustellen, dass es nicht an der App selbst liegt?
Sind deine AirPods mit einem iPhone verbunden? Wenn ja, dann überprüfe, ob die Lautstärke von deinem Gerät korrekt eingestellt ist: Lautstärke auf dem iPhone anpassen.
In manchen Situationen hilft es, die AirPods zurückzusetzen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück.
Beste Grüße
Hallo Heigoooo,
ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.
Hast du verschiedene Apps ausprobiert, um festzustellen, dass es nicht an der App selbst liegt?
Sind deine AirPods mit einem iPhone verbunden? Wenn ja, dann überprüfe, ob die Lautstärke von deinem Gerät korrekt eingestellt ist: Lautstärke auf dem iPhone anpassen.
In manchen Situationen hilft es, die AirPods zurückzusetzen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück.
Beste Grüße
Hallo Heigoooo,
danke für deine Rückmeldung.
Schau dir dazu mal folgenden Support Artikel an: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert. Beachte besonders die Schritte im unteren Teil, welches dein Problem eventuell lösen könnte.
Beste Grüße
Hallo vielen Dank für deine Antwort. Ich habe sie zurück gesetzt jetzt geht der rechte aber der linke nicht.
lg
AirPods geben nach Verbindung keinen Ton aus