Mac Studio erkennt Drobo nicht

Server ist für meinen neuen MAC Studio gut geeignet - (ca. 25 TB) - mein alter DROBO wird nicht akzeptiert ??

Mac Studio (2023)

Gepostet am 04. Sept. 2023 03:27

Antworten
2 Antworten

04. Sept. 2023 13:08 als Antwort auf wilfriedvonleipzig

Hallo wilfriedvonleipzig

Es tut mir leid zu hören, dass dein Mac Studio deinen alten Drobo nicht erkennt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

Stelle sicher, dass der Drobo korrekt mit deinem Mac Studio verbunden ist und dass die Kabel und Anschlüsse in gutem Zustand sind. Vergewissere dich, dass der Drobo ordnungsgemäß mit Strom versorgt wird und eingeschaltet ist. Überprüfe, ob es Treiber oder Softwareaktualisierungen für deinen Drobo gibt, die auf deinem Mac Studio installiert werden müssen.

Öffne die Geräteverwaltung auf deinem Mac Studio (in den Systemeinstellungen) und sieh nach, ob der Drobo dort angezeigt wird. Wenn er erkannt wird, kannst du versuchen, ihn zu initialisieren und einzurichten.

Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den technischen Support von Drobo, wobei der Vertrieb und die Entwicklung eingestellt worden sein soll? Sie könnten spezifische Schritte für dein Drobo-Modell und dein Mac-System bieten?

Es könnte auch hilfreich sein, mehr Details über den genauen Drobo-Typ und die Mac Studio-Konfiguration zu haben, um eine präzisere Lösung anzubieten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac Studio erkennt Drobo nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.