Wecker mit Siri stellen und dafür Standardklingelton ändern

Hallo,

Ich stelle öfters Wecker zur kurzfristigen Erinnerung per Siri. durch die Benennung des Wecker per Siri weiß ich auch immer gleich woran er mich erinnert. Geht so super schnell.

ABER leider wird dabei immer der recht laute Standard-Weckerton RADAR eingestellt. Ich möchte nicht jedes mal den Wecker danach noch manuell anpassen.

Kann man den Standard-Ton ändern? Ich konnte bisher dazu nichts finden.

Ist meines Wissens auf iPhone und iPads so.

Danke

Gepostet am 05. Sept. 2023 01:46

Antworten
7 Antworten

06. Sept. 2023 23:46 als Antwort auf christine33

Hallo, Christine33

Danke für deine Ideen.

Als Standard Wecker fürs Aufstehen benutze ich auch in den Schlafeinstellung mit Musik.

Dass ich beim Timer im Standard den Ton ändern kann, ist mir auch schon aufgefallen. Leider kann man aber nur einen Timer gleichzeitig stellen und keine Beschreibung dazu geben.

Diese kurzen Erinnerung am Tage auf diese Weise wären für mich schon sehr hilfreich. Aber gut, man kann halt nicht alles auf einmal haben. Insgesamt bin ich ja mit dem Funktionsumfang des iPhone sehr zufrieden.

Danke noch mal für euer Feedback

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker mit Siri stellen und dafür Standardklingelton ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.