Alte iPhoto Library in die aktuelle Foto Version importieren unter macOS Ventura

Wie importiert man die Bilder einer alten iPhoto Library in die aktuelle Foto Version ? Beim Öffnen einer alten iPhoto Library mit Fotos wird eine Fehlermeldung angezeigt daß das nur mit Monterey geht...

iMac 21.5″ 4K, macOS 13.5

Gepostet am 05. Sept. 2023 07:43

Antworten
2 Antworten

05. Sept. 2023 08:45 als Antwort auf Snahreyal

Die Informationen aus dem o.g. Support Text hast du gelesen.

Ich würde folgende schritte versuchen:

1. Freund:innen, Verwandte mit einem passenden Mac/Software suchen und dort vorübergehend eine zweite Benutzer:in anlegen.
  2. und dann die o.g. Schritte versuchen
  3. in einem weiteren Schritt würde ich die Fotos in der iCloud synchronisieren und darüber dann auch mit dem neueren Mac synchronisieren.

23. Okt. 2023 08:10 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

ich habe mehrmals deine Anleitung und die aus dem o. g. Support Text gelesen. Das beantwortet mir nicht meine Frage. Könntest du mir bitte bitte nochmal ausführlicher beschreiben, wie ich meine Iphotos library (diese ist auf einer externen Festplatte, läuft auf IPhotos auf meinem Imac late 2012 mit OS X Yosemite) in Fotos öffnen bzw. importieren kann (auf selben Imac, alternativ auf aktuellem Macbook mit OS Ventura)?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte iPhoto Library in die aktuelle Foto Version importieren unter macOS Ventura

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.