Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Code kann nicht eingelöst werden

Ich habe ein Problem mit dem Geschenkcode. Ich habe ihn bei Aldi gekauft. Wenn ich den Geschenkcode eingebe, wird die Zeile wie auf dem Bild angezeigt. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, z. B. das Handy neu starten oder den Appstore aufmelden, aber es hilft immer noch nichts. Ich kontaktierte den Support, aber auch dieser konnte mir nicht weiterhelfen und teilte mir mit, dass es ein Problem mit meiner Karte gäbe, und sagte mir, ich solle mit Rechnung zu Aldi gehen, um sie umzutauschen. Aber bei Aldi halfen sie mir ebenfalls nicht und sagten mir, ich solle die Hotline von Apple anrufen. Ich brauche wirklich Hilfe, weil es 30 € kostet



[Vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 06. Sept. 2023 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2023 20:16

Hallo tienthinh


Persönliche Daten bitte ausblenden / schwärzen ! Du bist in einem öffentlichen Forum !


Dieser Artikel kann dir weiterhelfen:


Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


Sonst bitte den Apple Support wie im Artikel beschrieben kontaktieren.


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Sept. 2023 20:16 als Antwort auf tienthinh

Hallo tienthinh


Persönliche Daten bitte ausblenden / schwärzen ! Du bist in einem öffentlichen Forum !


Dieser Artikel kann dir weiterhelfen:


Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


Sonst bitte den Apple Support wie im Artikel beschrieben kontaktieren.


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Liebe Grüße

Code kann nicht eingelöst werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.