iPhone wird heiß
Mein iPhone wird heiß, bis es in den Überhitzungsschutz geht. Kühlt aber nicht ab.
Es handelt sich um ein iPhone 11
iPhone 5s
Mein iPhone wird heiß, bis es in den Überhitzungsschutz geht. Kühlt aber nicht ab.
Es handelt sich um ein iPhone 11
iPhone 5s
Vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community🤓
Kann sein dass sich Hitze staut wenn das Iphone eine Hülle hat. Beim Laden dann vor allem. Ist das der Grund solltest du die Hülle mal wechseln oder zuerst mal ganz abnehmen. Kannst du mir erklären wann das Iphone warm wird?
Hallo Daichiink
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du, wie in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt, das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst, da nicht ungefährlich. Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Wie PreCognition schon vor mit geschrieben hat:
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Hallo Dreli,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Siehe auch: Neue Sicherheit-Updates (08. September 20… - Apple Community
Beste Grüße & viel Erfolg!
Mein iPhone 13 mini hat heute dieses Problem auch -Soetwas hatte ich noch nie ,auf keinem iPhone seit iPhone 7 , und es kühlt nicht ab ,obwohl ich nur Podcast per bluetooth höre und sonst nur die Einstellungen geöffnet habe . Befinde mich in normal temperierter Wohnung und habe die Apple-Silikonhülle abgemacht.
Beim Laden oder immer?
iPhone wird heiß