iPhone wird heiß

Mein iPhone wird heiß, bis es in den Überhitzungsschutz geht. Kühlt aber nicht ab.

Es handelt sich um ein iPhone 11

iPhone 5s

Gepostet am 07. Sept. 2023 11:55

Antworten
6 Antworten

22. Dez. 2023 06:02 als Antwort auf Daichiink

Hallo Daichiink

vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du, wie in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt, das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst, da nicht ungefährlich. Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 

Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

07. Sept. 2023 23:33 als Antwort auf Dreli

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Wie PreCognition schon vor mit geschrieben hat:

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.

Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren

07. Sept. 2023 16:27 als Antwort auf Dreli

Hallo Dreli,

vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 

Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren

Siehe auch: Neue Sicherheit-Updates (08. September 20… - Apple Community

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone wird heiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.