Seit iOS 16.6.1 funktioniert das Always on Display auf dem iPhone 14 Pro nicht mehr

Guten Tag, seid IOS 16.6.1 funktioniert das Always on Display bei meinem IPhone 14 Pro nicht mehr. Es wird keine Uhrzeit mehr angezeigt, sondern nur noch, in der Dynamic Island, das Schloss für die Face ID angezeigt.

Habe auch schon das Handy neugestartet.

Hat noch jemand dieses Problem?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 09. Sept. 2023 01:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2023 02:21

Hallo Elias_Kr

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Vorg.:

Neue Sicherheit-Updates (08. September 20… - Apple Community

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!