Touch-ID-Taste funktioniert nicht

Mein Bildschirm zeigt die iPad Wiederherstellung an, ich habe es mit dem Laptop verbunden und IOS neu installiert, es hat sich nicht verändert und ich kann die auf der Seite angegebene Tastenkombination nicht drücken, da meine TouchID Taste kaputt ist.

iPad Air, iPadOS 16

Gepostet am 09. Sept. 2023 04:55

Antworten
5 Antworten

11. Sept. 2023 11:16 als Antwort auf Rs3_1

@Rs3_1, um deinen Beitrag zu ergänzen, füge ich hier noch die Kontaktmöglichkeiten hinzu

Den Apple Support erreichst du unter https://getsupport.apple.com/?locale=de_DE oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Bei einem Termin in einem Apple Store an der Genius Bar können die Mitarbeiter:innen dein Gerät überprüfen und mit dir besprechen, was zu tun ist. Vereinbare bitte einen Termin unter

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touch-ID-Taste funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.