iPhone schaltet sich immer wieder von selbst stumm

iphone stellt sich immer wieder alleine auf stumm. somit werden Anrufe verpasst, da nicht erkannbar ist wann und warum das Iphone sich stumm stellt. Keine Nachtruhe eingestellt und alle anderen Tips auch schon durchgeführt. wer kann helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Sept. 2023 02:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2024 00:48

Hatte das gleiche Problem. Bei mir liegt es an der Funktion „tippen auf Geräterückseite“. Gut beschrieben in diesem Artikel: https://www.fonegeek.com/de/iphone-issues/iphone-keeps-switching-to-silent.html

8 Antworten

10. Sept. 2023 04:06 als Antwort auf eva-maria100

Wenn die gemachten Vorschläge das Problem nicht lösen können, kontaktiere bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Überprüfen lassen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Die Mitarbeiter:innen dort können sich dein iPhone ansehen und mit dir besprechen, was zu tun ist. Am besten vereinbarst du hierfür einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support

17. Feb. 2024 01:42 als Antwort auf eva-maria100

Ich habe, seit ich mein iPhone 14 Pro mit aktuellem iOS habe, immer das selbe Problem.

Obwohl der seitliche Schalter NICHT auf stumm steht, regelt das Gerät immer von allein die Klingelton Lautstärke auf 0 runter. Ich verpasse dadurch ständig Anrufe.

Auch scheint es nicht möglich zu sein, die Vibrationsintensität stärker zu stellen, wenn es dann mal bewusst auf lautlos steht. Das nervt extrem und ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf das iPhone.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone schaltet sich immer wieder von selbst stumm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.