Was passiert mit iOS 17 Beta wenn iOS 17 draußen ist?
Ich habe die ios 17 beta auf meinem ipad installiert. Jetzt wollte ich aber wissen , ob wenn die ios 17 draußen ist die Ios 17 beta automatisch vom Gerät entfernt wird.
Ich habe die ios 17 beta auf meinem ipad installiert. Jetzt wollte ich aber wissen , ob wenn die ios 17 draußen ist die Ios 17 beta automatisch vom Gerät entfernt wird.
Hallo ronen,
an dem Tag, an dem Apple iOS 17 für alle veröffentlicht, würde ich unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareupdate“ nachschauen, ob etwas angezeigt wird. Falls ja, dann gibt es sogar noch eine neuere Version als den Release Candidate, der immer ein paar Tage vorher veröffentlicht wird. Falls nein, dann hat man mit dem Release Candidate schon die neueste, aktuellste Version von iOS 17 installiert. Zur Sicherheit kannst du unter „Beta-Updates“ die Beta-Updates ausschalten, um sicherzugehen, dass dir keine Beta-Updates mehr angezeigt werden.
VG
Lukas
Hallo ronen,
an dem Tag, an dem Apple iOS 17 für alle veröffentlicht, würde ich unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareupdate“ nachschauen, ob etwas angezeigt wird. Falls ja, dann gibt es sogar noch eine neuere Version als den Release Candidate, der immer ein paar Tage vorher veröffentlicht wird. Falls nein, dann hat man mit dem Release Candidate schon die neueste, aktuellste Version von iOS 17 installiert. Zur Sicherheit kannst du unter „Beta-Updates“ die Beta-Updates ausschalten, um sicherzugehen, dass dir keine Beta-Updates mehr angezeigt werden.
VG
Lukas
Aus Beta sollte automatisch IOS 17 werden. Fehlende Teile bekommst du in einem Update geliefert.
Dazu musst du ganz normal die Software Update Funktion auswählen und einstellen.
Bitte sorge für ein Backup und überlege, ob du die nächsten Beta Versionen erneut nutzen willst: Einstellungen - Allgemein - Software Update - Beta Updates ja oder nein?
Danke erstmal für die schnelle antwort dennoch habe ich noch ein frage. Wird die ios 17 Beta endgültig von meinem Gerät gelöscht oder wird die beta trotzdem irgendwelche nachfolgen haben? Danke im Voraus!
Hallo,
es ist hier nicht erwünscht, Themen rund um Betas zu diskutieren. Lies bitte hierzu die Forumsregeln. Wende dich bitte bei allen Fragen rund um deine Beta an den Apple Beta Support.
LG, Dutchman
… wenn dein Gerät für iOS 17 berechtigt ist, wird es dir in den Updates angezeigt. Aktuell ist die Version 17.1.2
Guten Tag ich habe Interesse nur für das iOS 17
Was passiert mit iOS 17 Beta wenn iOS 17 draußen ist?