Fotos auf dem iPhone verschwinden einfach, obwohl genug Speicher da ist

Ich habe den Speicherplatz für iCloud nun erweitert (bezahlt) und nun werden die Fotos die ich auf meinem iPhone gemacht habe (256 GB, ausreichend Speicher) anscheinend gelöscht und sind einfach weg. Was kann ich tun? Wo können die Fotos sein?

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 11. Sept. 2023 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2023 05:25

Bitte beachte:

1. bitte überprüfe deine Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iCloud-Fotos - Laden und Originale behalten
  2. abhängig von der Größe und Anzahl der Fotos kann es mehrere Stunden dauern bis die Fotos synchronisiert wurden.
6 Antworten

12. Sept. 2023 01:16 als Antwort auf christine33

Derzeit sind es ca. 1.800, es müssten aber deutlich mehr sein. Vllt so 3000-4000, vllt auch etwas mehr. Es fehlen auch teilweise Bilder vom letzten November von einer Reise, wo die letzten drei Tage nicht mehr in Fotos auftauchen, die anderen Bilder aber schon. Ich verstehe nicht, wo diese dann hin verschwunden sind und warum. Aktiv wurden diese nie von mir gelöscht. Das IPhone selbst hatte zu jedem Zeitpunkt genug Speicherkapazität, die iCloud wurde diesen Sommer upgegraded und seitdem gibt es die Probleme.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos auf dem iPhone verschwinden einfach, obwohl genug Speicher da ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.