AirPods Pro 2 mit iPhone verbinden

Ich habe mir AirPods Pro 2 gekauft privat und war auch im Apple Store zwecks Prüfung wo auch alles ok ist, es sind also keine Fakes.

Allerdings wenn ich die AirPods an ein iPhone halte (ebenfalls im Store) kommt ein Pop-up, sprich sie werden erkannt was ja super ist. Allerdings im 2. Schritt stand ich soll denn Button hinten am Case drücken für die Verbindung. Laut einen Bericht von Macwelt sollte das aber nicht so sein sondern nur bei Fakes.

Ich habe aber keine Fakes was im Store wie geschrieben geprüft wurde. Daher weiß ich jetzt nicht was fakt ist. Entweder der Bericht ist falsch oder der Store hat sich geirrt was ich aber stark bezweifle denn es wurde alles geprüft was nur geht.

Hier der Link zu der Quelle (etwa in der mitte bei Verbinden mit iPhones):

https://www.macwelt.de/article/985616/fake-airpods-so-unterscheiden-sie-echte-airpods-pro-von-gefaelschten.html

Gepostet am 11. Sept. 2023 06:54

Antworten