Vermutlich fake AirPods Pro 2 auf Kleinanzeigen gekauft

Hallo liebe Leute ich habe ein komplett abgefahrenes Problem. Ich habe mir bei Kleinanzeigen AirPods Pro 2 gekauft. Die Packung war original zu mit dem Siegel zum aufreißen. So ich koppelte die Dinger mit dem iPhone alles passte. Komplettes Menü ist Funktionen auch komplett. Firmware 5A377. Auf der Packung stehen auch die Modelnummern die von Apple kommuniziert werden. Aber jetzt kommt der Knaller. In den Einstellungen steht Model A2618. Im Case Original A2700. Gebe ich die Sereinnummer vom Menü ein bei Apple bekomme ich eine Verifizierung mit normaler Garantie. Gebe ich die SN der Verpackung ein bekomme ich eine Verifizierung mit AppleCare und anderem Datum. Des Weiteren kann ich im Kopfhörermenü das „wo ist Netzwerk“ nicht aktivieren. Ständig kommt eine Meldung das der Imhaber diese von der Cloud trennen soll. In der Wo ist App selber sehe ich diese und kann sie auch mit viel Anstrengung löschen. Außerdem habe ich jede mir gelieferte Anleitung genommen um die Dinger zurückzusetzen. Keine Chance. Jede erdenkliche Anleitung für ein Update genommen. Nichts. Es passiert null. Kann hier jemand Licht ins dunkle bringen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 17. Okt. 2023 21:53

Antworten