Sehen welche Apple-ID mit eigener Telefonnummer erstellt wurden

Unbewusst habe ich mein altes iPhone7 aufgeladen und zu meiner Überraschung hat es nach Jahren wieder funktioniert, da es nach einem Sturz auf den Boden nicht mehr tätigunstüchtig war. Natürlich habe ich in der zwischen Zeit mein Smartphone gewechselt wie auch eine neue Apple ID gemacht und daher Code wie Apple Id vergessen. Meine neugierde ist Gross was sich noch alles darauf befindet, nur weiss ich nicht wie ich es entsperren kann..

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 11. Sept. 2023 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2023 14:08

Wenn Sie den Zugriff auf eine Apple-ID verloren haben, sollten Sie sich an den Apple Support wenden. Sie können helfen, die ID mit entsprechender Identifikation wiederherzustellen. Ein direkter Blick, welche Apple-IDs mit einer Telefonnummer verbunden sind, ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Beste Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Sept. 2023 14:08 als Antwort auf nataliee

Wenn Sie den Zugriff auf eine Apple-ID verloren haben, sollten Sie sich an den Apple Support wenden. Sie können helfen, die ID mit entsprechender Identifikation wiederherzustellen. Ein direkter Blick, welche Apple-IDs mit einer Telefonnummer verbunden sind, ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Beste Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sehen welche Apple-ID mit eigener Telefonnummer erstellt wurden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.