iTunes Musik nicht abspielbar auf Windows 10/11

Hallo zusammen

Ich arbeite seit einer Weile mit Itunes auf meinem Windows 10 (und 11) Rechner. Dabei hat das ganze bislang gut funktioniert. Nun kann ich seit kurzem nicht alle Alben anhören. Ein Beispiel ist das Album von Robin Schulz "Pink". Wenn ich ein Lied hören möchte, lädt es die ganze Zeit (siehe Bild). Das Problem ist auf mehreren Rechner mit verschiedenen Windows Versionen vorhanden.

Die meisten Alben oder Lieder können ohne Probleme angehört werden... Ich habe zusätzlich eine alte Version von Itunes installiert - funktionierte auch nicht. Somit gehe ich davon aus, dass das Problem fast bei der Software sein muss...

Kann mich da jemand helfen oder aufklären?

Vielen Dank für eure Hilfe :D

Windows, Windows 10

Gepostet am 12. Sept. 2023 22:48

Antworten