Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen App unter MacOS hat sich nach Backup aufgehängt

Moin zusammen,

mein MacBook war im Service, danach habe ich ein Backup aufgespielt und seitdem verhält sich die Erinnerungen App merkwürdig. Konkret hat sie sich komplett zerschossen. Es werden keine Erinnerungen synchronisiert, es lassen sich keine Erinnerungen anlegen etc.

Was ich probiert habe

• Neustart
  • Erinnerungen Sync an / aus schalten
  • Neustes Mac OS Update

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gibt es die Möglichtkeit, die App neu zu installieren?

Tausend Dank!

Gepostet am 13. Sept. 2023 11:27

Antworten