Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmsynchronisation funktioniert seit dem macOS 13.5.2 Update nicht mehr

Vor dem Update Ventura 13.5.2 problemlose Synchronisation meines MacBook Pro via WLAN (kabellos) auf Smart TV Samsung. Jetzt funktioniert die Synchronisation nicht mehr

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 13.5

Gepostet am 14. Sept. 2023 22:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2023 16:29

Lieber Martin

Danke für deine hilfreichen Vorschläge. Ich habe das Problem gelöst, nämlich: Ich musste "bloss" das gleiche

Netzwerk auf dem Samsung TV wie auch auf meinen MacBook pro einstellen und somit klappte es.

Na, ja, hat ein wenig gedauert bis ich darauf kam, aber war somit relativ easy.

Danke für die Hilfe.

Ruth