Probleme mit iPhone 14 Pro Performance
Hallo, meine neues iPhone 14 Pro (3 Monate alt) wird regelmäßig sehr warm und gleichzeitig sinkt die Ladekapazität innerhalb von 7 Stunden von 71% auf 7% (Selbsttest), auch wenn das Handy inaktiv ist (Flugmodus), keine Sim-Karte eingelegt und es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ist (es kann also nicht an meinem Backup oder einer App liegen). Weder ein lokaler AppleStore noch ein Reparaturdienst, noch der AppleSupportChat konnten einen Fehler am Gerät feststellen. Da das Handy aber auch OHNE Sim-Karte und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt einen so hohen Energieverbrauch hat, sehe ich eigentlich nur einen Gerätedefekt. Ich bin mit meinem Latein etwas am Ende und, ehrlich gesagt, mittlerweile auch sehr frustriert, da es sich nun nicht um ein günstiges Gerät handelt und ich mir von der Performance deutlich mehr versprochen habe. Zudem habe ich mittlerweile alles ausprobiert, was die Experten vorgeschlagen haben. Eine Besserung trat leider nicht ein. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.