Batterie wird als unbekanntes Bauteil erkannt
Hallo ich habe ein neue Batterie bekommen und dies wird leider nicht anerkannt könnt ihr das andern?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 15
Hallo ich habe ein neue Batterie bekommen und dies wird leider nicht anerkannt könnt ihr das andern?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 15
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du die Batterie bei einem zertifizierten Apple Partner tauschen lassen? Wenn ja - bitte dort hinwenden. Bei einer freien Werkstatt wirst du das nicht entfernt bekommen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du die Batterie bei einem zertifizierten Apple Partner tauschen lassen? Wenn ja - bitte dort hinwenden. Bei einer freien Werkstatt wirst du das nicht entfernt bekommen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Nein es gibt da wirklich keine Möglichkeit. Das dient dem evtl. Käufer als Sicherheit, dass das Gerät bereits geöffnet wurde, und ein nicht originaler Akku verbaut wurde.
Hallo q50, du schreibst hier in einer Community, in der Nutzer anderen Nutzern bei ihren Fragen zu Apple Produkten oder zur Software nach ihrem Wissen helfen.
Dein Beitrag lässt vermuten, dass du den Akku hast wechseln lassen. Wenn dir ein Original-Akku zugesagt wurde, reklamiere den Service bitte bei deinem Anbieter.
Hallo,
da hat dann wohl die Werkst im Kosovo Mists gebaut. Tut mir Leid, aber damit kommst du leider hier nicht weiter. Suche dir eine freie Werkstatt, die kann dir weiterhelfen. Apple wird as Gerät nicht entgegennehmen, wenn es bereits von einer nicht zertifizierten Werkstatt geöffnet wurde.
LG, Dutchman
Ebenfalls nein. Die Meldung wirst du nicht mehr Weg bekommen. Apple wird dir keinen originalen Akku mehr einbauen.
das batterie ist leider in Kosovo kaput gegangen und habe es direkt Vorort reparieren lassen weil ich das Gerät brauchte m.
ist da kein Möglichkeit um es zu herstellen?
Wird bei einer freie Werkstatt in Deutschland wenn die das Batterie ersetzen dieser Meldung gelöscht?
Batterie wird als unbekanntes Bauteil erkannt