Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

Mein Guthaben wurde nicht gutgeschrieben, was ich per EPS eingezahlt hab und es von meinem Bankkonto trotzdem abgebucht wurde. Ich hab mich schon mehrfach abgemeldet und über 2h gewartet, obwohl das normalerweise nur Sekunden dauert!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Sept. 2023 23:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2023 19:12

Es klingt so, als hätte es ein technisches Problem mit der Guthabengutschrift gegeben, obwohl die Zahlung von deinem Bankkonto abgebucht wurde. Am besten wendest du dich direkt an den Kundenservice des jeweiligen Anbieters, um das Problem zu klären.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2023 19:12 als Antwort auf natasa177

Es klingt so, als hätte es ein technisches Problem mit der Guthabengutschrift gegeben, obwohl die Zahlung von deinem Bankkonto abgebucht wurde. Am besten wendest du dich direkt an den Kundenservice des jeweiligen Anbieters, um das Problem zu klären.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.