iPhone Vorbestellung bei Media Markt wie zuverlässig?

Da der Apple Store (obwohl ich kurz vor 14:00 Uhr ständig aktualisiert habe) total langsam war und nicht wirklich funktioniert hat und die Bestellung bei mir nicht funktioniert hat weswegen die Lieferzeit sich schnurstracks auf Ende Oktober Mitte Oktober rum verschoben hat, habe ich mich dann dazu entschlossen bei Media Markt zu bestellen da Amazon wohl kein pro Max in Titan schwarz verfügbar hatte jedenfalls konnte ich keine finden. Hat jemand von euch in der Vergangenheit innerhalb der ersten halben Stunde bei MediaMarkt bestellt und kann mir sagen ob die es schaffen bis zum Release es zu verschicken beziehungsweise wie schnell bekommt man das Produkt wenn man den ersten 25 Minuten ungefähr bestellt hat also mit der ersten Welle?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 15. Sept. 2023 17:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 09:23

Gerade mal bei den Spezialisten bei MM angerufen.

Der Support Mitarbeiter hat mir gesagt, dass 1000 Geräte vorbestellt werden konnten, zumindest vom Modell Pro Max Natural Titanium 256GB. Alle die bestellen konnten und wo "Lieferung bis zum 22.09." steht werden das Gerät auch dann bekommen.

Wichtiger Hinweis von ihm: MM erhält überhaupt keine Geräte für die Vorbesteller ins Lager. Die werden trotzdem per Apple verschickt. MM dient für die Vorbesteller nur als Mittelsmann mit einem beschränktem Kontingent.

Naja wenn das so stimmt wäre ja top.