iPhone verliert immer wieder die Verbindung zum PC

Wir haben immer wieder das Problem das unsere Iphones keine stabile Verbindung zum PC bekommen. Ich hänge dann immer wieder Stunden/Tage lang am PC um herauszufinden warum...

Treiber neu installieren usw...

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf so viel Zeit damit zu verschwenden. Ich häng jetzt auch schon mehrere Stunden dran damit es klappt und siehe da....

Nichts...

Vor allem nervt es auch gewaltig das man dann jedesmal Itunes neu installieren muss und die Mediathek weg ist, keine Ahnung ob das so richtig aber bei is es so.

Mal gehts ein paar Wochen und dann bumm, nicht mehr...

Ich könnt grad ausrasten.

Hintergrund:

Meine Frau will ihre Fotos sichern damit sie das aktuelle IOs installieren kann. Geht aber nicht weil Itunes kein Backup macht da die Verbindung per USB unterbrochen wurde.

Wieso kann es nicht einfach mal funktionieren ohne das irgendjemand seine Griffel in die Software hängt...

Never change a running system...

Langsam echt kein Bock mehr auf Apple...

Gepostet am 17. Sept. 2023 07:12

Antworten