Abbuchung von Apple ist nicht nachvollziehbar
Am 15.8.2023 wurde ein Betrag von Apple Service Nr. *** in höhe von 59,99 € abgebucht. Können Sie mir sagen, um welche Leistung es sich dabei handelt?
[Vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.15
Am 15.8.2023 wurde ein Betrag von Apple Service Nr. *** in höhe von 59,99 € abgebucht. Können Sie mir sagen, um welche Leistung es sich dabei handelt?
iMac 27″, macOS 10.15
Hallo Richard,
bitte unternimm die folgenden Schritte, um heraus zu finden, warum der Betrag abgebucht wurde: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Bitte prüfe auch Deine aktuellen Abonnements: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Hallo Richard,
bitte unternimm die folgenden Schritte, um heraus zu finden, warum der Betrag abgebucht wurde: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Bitte prüfe auch Deine aktuellen Abonnements: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Hallo Richard,
Du bist hier in einem öffentlichen Forum, in dem sich Apple Nutzer gegenseitig helfen. Wenn Du die empfohlenen Schritte aus den verlinkten Support Artikeln bereits durchgeführt hast und die Zahlung immer noch nicht nachvollziehen kannst, wende Dich bitte, wie beschrieben, direkt an den Apple Support.
Das sind die Abbuchungsdaten. s. Kontoauszug
Die Rechnung findest du in deinem Mail-Postfach. Bitte schau auch in den Spam Ordner.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe leider keine Rechnung erhalten. An welches Postfach wurde diese gesendet?
Wenn alle sin Ordnung ist, dann bekommst du eine Nachricht über die nächsten Schritte an die Mail-Adresse, die du angegeben hast
Abbuchung von Apple ist nicht nachvollziehbar