Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Abrechnung kann nicht nachvollzogen werden

Hallo, auf meiner monatlichen Abrechnung vom Telefonanbieter wurden mir ca. 52€ abgebucht. Ich möchte gerne wissen, für welchen Dienst ich das „beansprucht“ habe. Ich finde im App Store nichts.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Nov. 2023 15:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2023 15:48

Bitte lösche deine persönlichen Daten, sie könnten missbraucht werden.

Und dann: vor jeder Abbuchung erhältst du von Apple eine Rechnung per Mail, bitte schau auch im SpamOrdner nach.

Unter reportaproblem.apple.com kannst du gegebenenfalls eine Rückerstattung beantragen.

Alle weiteren Informationen hierzu findest du im o.g. Support Text.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2023 15:48 als Antwort auf Katakrstn

Bitte lösche deine persönlichen Daten, sie könnten missbraucht werden.

Und dann: vor jeder Abbuchung erhältst du von Apple eine Rechnung per Mail, bitte schau auch im SpamOrdner nach.

Unter reportaproblem.apple.com kannst du gegebenenfalls eine Rückerstattung beantragen.

Alle weiteren Informationen hierzu findest du im o.g. Support Text.

16. Nov. 2023 07:31 als Antwort auf christine33

Guten Morgen,

danke für die Rückmeldung.

Auch unter diesem Link finde ich kein Abo oder einen Kauf der die Abbuchung von 51,96€ rechtfertigt.

Können Sie bitte nachsehen unter meiner Telefonnummer welcher Dienst das war? Ich finde es nirgends nicht online oder am Handy. ich bitte daher um eine Rückerstattung sonst bin ich gezwungen den Konsumentenschutz einzuschalten.

ich bedanke mich im Voraus.

Apple-ID Abrechnung kann nicht nachvollzogen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.