Diashow exportieren

beim Export meiner Diashows sind immer etliche Fotos nicht mehr vorhanden, nur ein weißes Bild unten mit grünem Rand - immer an unterschiedlichen Stellen

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 18. Sept. 2023 04:05

Antworten
6 Antworten

20. Sept. 2023 03:59 als Antwort auf hanns-wolfgang

Hi Hanns-Wolfgang,

danke für deine sehr rasche Antwort. Was du beschreibst, ist schon ungewöhnlich. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

20. Sept. 2023 03:14 als Antwort auf hanns-wolfgang

Hallo hanns-wolfgang,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Seit wann ungefähr besteht das Problem mit den Diashows?
  • Welche Version von macOS wird verwendet?
  • Betrifft das alle Fotos oder nur bestimmte?
  • Was für eigene Schritte hast du selber bisher unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

20. Sept. 2023 03:34 als Antwort auf Equinox

hallo Equinox,

das Problem ist mir erst seit 2 Monaten aufgefallen, hatte vorher nichts exportiert.

Ich nutze VENTURA 13.5.2

Das betrifft immer wieder unterschiedliche Fotos, manchmal fehlen ca. 10%, manchmal über 50%.

Ich habe neue Diashows erstellt mit ganz neuen Fotos - mit und ohne Musik -- gleiches Problem!!!

Ich habe alle Fotos von iCloud runter geladen, damit nur noch stationär auf dem Mac -- gleiches Problem!!!

Ich habe verschiedenste Fotos genommen (alt/neu - verschiedene Ansichten Klassisch/Magazin/usw. -- hat alles nichts geholfen!!!

Herzlichen Dank für deine Bemühungen!!!

beste Grüße

Hanns-Wolfgang

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Diashow exportieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.