Weckerton lässt sich nicht konfigurieren

Ich habe beim Wecker einen Song ausgewählt und eingestellt den ich bei Apple Music runtergeladen habe. Anstatt des Liedes wird aber immer der Weckerton Radar abgespielt. Gibt’s einen Grund für das Problem und wie kann ich das ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus, iOS 15

Gepostet am 18. Sept. 2023 07:31

Antworten
2 Antworten

20. Sept. 2023 06:05 als Antwort auf mara200

Hallo mara200,

wie hast du den Songs genau von Apple Music heruntergeladen?

In diesem Apple Support Artikel findest du Hinweise, wie du die Songs herunterladen und bereits gekaufte Songs erneut als Klingelton verwenden kannst. Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Du kannst alternativ auch Songs über Logic Pro oder Garageband selbst erstellen, wie das geht, wird dir hier beschrieben: Aus einem Song in Logic Pro oder GarageBand für Mac einen Klingelton erstellen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weckerton lässt sich nicht konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.