Zahlungsmethode nach Bestellung von iPhone ändern
Ich habe mir am Freitag das Iphone vorbestellt. Im ganzen Drama der Shop öffnung gegen 14:20uhr statt 14uhr wurde ich scheinbar automatisch ausgeloggt sodass meine Bestellung als Gast durchging.
Ich hatte jedoch vorher 1300eur auf die apple ID geladen um das Handy damit grösstenteils zu bezahlen. Jetzt wurde alles von der Kreditkarte geblockt und das Guthaben nicht verwendet. Am Samstag und Montag habe ich nun ingesamt 2 Stunden in den Hotlines verbracht mit verschiedensten Aussagen.
- Ich soll stornieren und neu bestellen mit verwendung des Guthabens. Lieferzeit dann statt 3 WOchen 8 Wochen. Pech gehabt. Eine Änderung der Zahlungsweise sei nicht mehr möglich. (Diese Aussage habe ich 2 mal bekommen)
- Ich könnte mir das Guthaben von meiner Apple ID auszahlen lassen, wie genau wisse man nicht aber man sei sicher dass es geht (Diese Aussage einmal bekommen)
- Ich soll beim service anrufen, die Bezahlungsmethode könnte im nachhinein geändert werden. (diese Aussage habe ich einmal bekommen).
Jetzt ist halt die Frage was ich wirklich machen kann. Ich möchte meine Bestellung nicht stornieren und neu bestellen und damit die Wartezeit deutlich erhöhen bzw. eine andere Farbe wählen müssen um nur einen Monat warten zu müssen.
Ist es wirklich nicht möglich dass die Service Mitarbeitenden die Zahlung im Nachhinhein anpassen auf Guthaben+ Kreditkarte?
Hatte jemand schon mal so ein Problem?