Display des MacBook Pro 2023 16'' ging aus und die Lüfter sind stark angegangen

Hallo zusammen. Vorhin als ich mein Macbook mit einem HDMI Kabel verbunden habe, ging plötzlich mein Display aus und die Lüfter sind volle Pulle angegangen. Ich konnte nichts machen, d.h. weder mithilfe des Trackpads mein Display wieder an machen, sonst noch irgendwie vielleicht durch rausstecken von allen Kabeln.

Letztlich habe ich dann die Power Taste 5 Sekunden oder so betätigt und dann hörte der Spuk auch wieder auf. Hat jemand so was ähnliches erlebt und könnte mir sagen, woran es liegen könnte?

Jetzt scheint es ja zum Glück wieder normal zu laufen. Kann mir wer sagen woran es gelegen haben könnte? Alt ist es ja nicht ich habe es erst vor einigen Monaten gekauft

Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus

Gepostet am 19. Sept. 2023 03:22

Antworten