iPhone 15 Pro bei Apple oder anderem Store kaufen

Wenn ich jetzt ein iPhone 15 Pro bestellen will: Wo bekomme ich es als Erstes? Bei Media Markt wird noch der 22. angegeben. Ist es schlauer dort zu kaufen als bei Apple selber? Und lohnt es sich eher ein Pro Max zu kaufen? Ist ja schon erheblich teurer als das kleinere Pro. Danke :)

Gepostet am 19. Sept. 2023 04:50

Antworten
1 Antwort

19. Sept. 2023 09:33 als Antwort auf ichbinauchdabei

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Grundsätzlich ist es egal wo du kaufst - solange es ein zertifizierter Partner ist.

Ich glaube nicht, das Media Markt dir am 22.09. ein iPhone 15 Pro / Max überreichen wird.

Hier kannst du die beiden Modelle vergleichen:

iPhone - Modelle vergleichen - Apple (DE)

Es kommt eben drauf an, legst du Wert auf eine noch bessere Kamera, längere Akkulaufzeit usw. Dann wäre das Pro Max das richtige Gerät.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro bei Apple oder anderem Store kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.