Seit iOS 17 sind alle Hintergrund ab der oberen Hälfte verwaschen
Seid IOS 17 sind alle meine Hintergrund ab der oberen Hälfte verwaschen und das obwohl ich die Weichungen rausgenommen habe.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Seid IOS 17 sind alle meine Hintergrund ab der oberen Hälfte verwaschen und das obwohl ich die Weichungen rausgenommen habe.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Hallo NinjaGirl, mit iOS 17 habe ich einfach mal einen neuen Hintergrund eingerichtet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die obere Hälfte des Bildes dann verschwommen dargestellt wird, wenn das Bild entweder im Querformat aufgenommen wurde.Möglich ist auch, dass das Bild für das Hochformat des Displays zu klein ist.
In diesen Fällen wird das Bild in der oberen Hälfte verschwommen dargestellt und der Farbhintergund angeglichen.
Also ich habe jetzt ein anders Bild genommen. Wenn man den Abstand verändert das dass Bild größer ist dann sieht man wie dass oben verwaschen wird. Also darf man anscheinend die Größe nicht mehr verändern
Wenn ich mir das Bild anschaue; die Frau im Vordergrund ist klar abgebildet, der Hintergrund entspricht deiner Beschreibung. Hast du die Einrichtung schon mit einem anderen Bild versucht?
Das habe ich gemeint, als ich geschrieben habe, dass dieser Effekt bei Bildern im Querformat oder bei kleinen Bildern auftritt.
also das Bild ist von Pinterest und da habe ich immer mehr Bilder her. Selbst Bild aus dem Urlaub sind oben verwaschen
Okay das seh ich. Ich darf die nur so groß machen bis es anfangt mit dem Verwaschen. Aber danke für deine Hilfe
Seit iOS 17 sind alle Hintergrund ab der oberen Hälfte verwaschen