iPad Pro 2018 11" nach Update auf iOS 17 während der Installation bleibt stehen

iPad Pro 2018 11" nach Update auf iOS 17 während der Installation bleibt der Balken unter dem Apfel bei ca. 6 mm vor dem Ende stehen. beim Kaltstart wiederholt sich der Vorgang. Irgendwann steht Swipe up to upgrade und man muss den Code eingeben... der Start läuft seit gestern so und das iPad kann nicht erfolgreich abschließen.

Gerade noch einen Versuch beobachtet. Der Balken ist weg und der Apfel auf dem Display geblieben. Der Bildschirm ist weiß. Das Logo in schwarz. Jetzt kommt schon wieder unten der text "Swipe up to upgrade". Enter Passcode. Never ending Story....HILFE

Gepostet am 19. Sept. 2023 07:55

Antworten