Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie Regionseinstellung ändern?

Kann Apple Pay auf meinem in den USA gekauften iphone 13 nicht installieren obschon meine Bank den Service anbietet und alles beteit scheint bis zu der Meldund “ Regionseinstellung” läst es nicht zu Apple Pay zu installieren

Gepostet am 19. Sept. 2023 17:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2023 19:07

Hallo BernaDieter,

Versuch mal die Region von deiner Apple id in das Land des Bankinstituts zu ändern.

hier eine Anleitung.

Die Region über ein iPhone oder iPad ändern

1. Öffne die Einstellungen-App. 
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf "Medien & Käufe".
  3. Tippe auf "Account anzeigen". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf "Land/Region".
  5. Tippe auf "Land oder Region ändern".
  6. Tippe auf dein neues Land oder deine neue Region, und lies anschließend die Nutzungsbedingungen.
  7. Tippe oben rechts auf "Akzeptieren" und anschließend zur Bestätigung nochmals auf "Akzeptieren".
  8. Wähle eine Zahlungsmethode aus, und gib deine neuen Zahlungsdaten und deine neue Rechnungsadresse ein. Tippe anschließend auf "Weiter". Du musst für das neue Land oder die neue Region eine gültige Zahlungsmethode angeben.*

LG