Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Karte kann nicht zu Apple Pay hinzugefügt werden

Karte kann nicht hinzugefügt werden. es jkommt die meldung, dass die regionseinstellung auf dem Gerät nicht mit Apple Pay verwendet werden können. Es ist aber die richtige Region eingestellt.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 06. Mai 2024 14:19

Antworten
4 Antworten

06. Mai 2024 16:15 als Antwort auf Amber0203

Hallo,


beschreibe den Sachverhalt bitte genauer (Altersangabe am Beispiel Deutschlands):


  1. Du bist älter als 16 Jahre?
  2. Nutzt Du eine iOS-Beta-Version?
  3. Welche Region hast Du für Dein Gerät ausgewählt?
  4. Die Karte, die hinzugefügt werden soll ist aus der gleichen Region?
  5. Welches iPhone (Modell) nutzt Du, bspw. Xs?
  6. Welches Betriebssystem ist drauf, bspw. iOS 17.4.1?


Du schreibst „richtige Region“, ohne diese oder die für die Karte zu nennen.


Es funktioniert bspw. nicht, dass als Region Österreich ausgewählt wird und eine deutsche Karte hinterlegt werden soll.


Viel Erfolg!

MMVIII

07. Mai 2024 07:04 als Antwort auf Amber0203

Moin

ich habe ein iPhone 12 Version 17.4.1

die Karte ist sus der Region Deutschland und diese Region ist auch eingestellt meine Bank ist Apple Pay kompatibel und ich bin auch über 18 Jahre alt

das iPhone ist gebraucht gekauft worden aus einem offiziellen Shop und war komplett überholt und zurückgesetzt .

trotzdem kommt immer der Hinweis dass die regiobsseinstellungen des Gerätes nicht mit Apple Pay verwendet werden können


Karte kann nicht zu Apple Pay hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.