Hallo dujduan
Es tut mir leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten beim Hinzufügen Deiner Karte zu Apple Pay hast.
Wenn Du die Region auf Deutschland eingestellt hast und trotzdem eine Fehlermeldung bekommst, könnten mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Überprüfe bitte noch einmal, ob die Region in den Einstellungen korrekt auf Deutschland eingestellt ist und ob Dein iPhone auf die neueste iOS-Version aktualisiert ist.
Manchmal kann es auch an der Karte selbst liegen – stelle sicher, dass sie von Deiner Bank für Apple Pay unterstützt wird. Zusätzlich solltest Du kontrollieren, ob das Land oder die Region Deiner Apple ID ebenfalls auf Deutschland eingestellt ist. Wenn das alles nicht hilft, könnte ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen eventuell das Problem lösen.
Falls Du weiterhin Schwierigkeiten hast, empfehle ich Dir, den Apple Support zu kontaktieren, um direkte Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Dir weiter. Falls Du noch weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, lass es mich bitte wissen.
Beste Grüße & viel Erfolg!