Kadenz bei Apple Fitness + Indoor Cycle

Hallo Gemeinde.

Mit volle Freude habe ich heute früh Watch OS 10 installiert. Ich konnte auch gleich meinen Trittfrequent Sensor am Spinnig Bike koppeln.

Leider kam dann schon die Ernüchterung. Bei dem Indoor Cycle Training stellte ich fest das die Trittfrequenz nicht mit übertragen wird. Also auf das device auf dem das Video angezeigt wird.

Dabei basiert doch Indoor Cycle Training auf der Trittfrequenz.

Wird das noch nachgereicht?

VG

Apple Watch Ultra, watchOS 10

Gepostet am 19. Sept. 2023 09:32

Antworten
9 Antworten

21. Sept. 2023 06:25 als Antwort auf dennisvonlengede

Hallo dennisvonlengede,

falls du hier nur die Ansicht während eines Trainings meinst, dann kannst du dies schon verändern.

Trainings-App auf der Apple Watch verwenden

Messwerte für verschiedene Trainings ändern

1. Öffne auf der Apple Watch die Trainings-App.
  2. Tippe neben dem Training, das du ausführen möchtest, auf die Taste "Mehr" das ... -Symbol.
  3. Tippe neben dem Ziel auf die Taste "Bearbeiten" .
  4. Tippe auf "Trainingsansichten" und dann auf "Ansichten bearbeiten".

Ich habe es gerade auch auf meiner eignen Apple Watch getestet, und dort konnte ich auch die Kadenz auswählen als ein Wert der durchgehend angezeigt wird.

Meintest du das?

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kadenz bei Apple Fitness + Indoor Cycle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.