Stornieren

Hallo,

meine Vorbestellung des neuen iPhone wurde heute storniert . Sehr ärgerlich und enttäuschend von Apple ….. Warum werden Bestellungen ohne Grund storniert , def Kundenservice konnte mir keine Auskunft erteilen weil es keinen Grund zur Stornierung gibt

Gepostet am 19. Sept. 2023 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2023 12:39

Es gibt verschiedene Gründe, warum Vorbestellungen storniert werden können, z.B. technische Probleme, Bestandsprobleme oder Fehler bei der Zahlungsabwicklung. Wenn der Kundenservice keinen spezifischen Grund angeben konnte, könnte es sein, dass es ein internes Problem gab. Ich würde empfehlen, es in ein paar Tagen erneut zu versuchen oder direkt in einem Apple Store nachzufragen. Ich hoffe, dass du bald dein gewünschtes iPhone bekommst.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Sept. 2023 12:39 als Antwort auf ebru242

Es gibt verschiedene Gründe, warum Vorbestellungen storniert werden können, z.B. technische Probleme, Bestandsprobleme oder Fehler bei der Zahlungsabwicklung. Wenn der Kundenservice keinen spezifischen Grund angeben konnte, könnte es sein, dass es ein internes Problem gab. Ich würde empfehlen, es in ein paar Tagen erneut zu versuchen oder direkt in einem Apple Store nachzufragen. Ich hoffe, dass du bald dein gewünschtes iPhone bekommst.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

19. Sept. 2023 12:38 als Antwort auf ebru242

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten. Somit können wir dir das leider auch nicht sagen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.